Wir legen nicht euphorisch los, sondern bringen unser Wissen und Können aus vergleichbaren Projekten mit ein. Dabei helfen wir Ihnen die vielen verschiedenen Herausforderungen zu meistern, so dass Ihr eShop zum Erfolg wird.
Hybride Konzepte sind die Zukunft. Das heisst, dass nebst dem persönlichen Verkauf ein eShop zusätzliche Verkäufe sichern kann.
In gewissen Branchen muss davon ausgegangen werden, dass der Verkaufspunk sich mehr und mehr zu einem Show-Room entwickelt und Kunden vermehrt Online bestellen. Dabei geht es um verschiedene Aspekte wie Vergleichsmöglichkeiten, Lieferung durch den Verkäufer, Bequemlichkeit und Zeitpunkt der Entscheidung.
Grundsätzlich wählen wir die Software für Ihren eShop
aufgrund Ihrer Prozesse und Ihren Anforderungen.
Über einen eShop verkaufen heisst vielfach, die gesamten Prozesse im Unternehmen zu überdenken und auf das neue Angebot hin zu strukturieren.
Unsere Arbeiten betreffen damit sowohl strategische und technische Themen wie auch die operative Phasen. Dabei helfen wir Ihnen, die Anforderungen optimal zu definieren. Wir bauen nicht einfach einen eShop, sondern beginnen unser Werk dort wo die wirklichen Hürden sind.
Nach der konzeptionellen Phase helfen wir Ihnen die passende Software für Ihr Vorhaben zu evaluieren.
Je nachdem wie der eShop aufgebaut werden soll, stehen Fragen zu technischen Schnittstellen wie ERP, CRM, Paymentlösungen, Logistikunternehmen oder Lieferantenanbindungen im Raum; wir integrieren diese zusammen mit den Systemanbietern gemäss Ihren Anforderungen.
Komplexe Projekte interessieren mich. Darauf habe mich in der letzten Zeit spezialisiert.
Als Ihr eShop-Fachmann stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.